Zaubersocken 33/08

Gerade ist mein erstes Paar Zaubersocken fertig geworden. Sie sind für Lansana und sie wachsen hoffentlich noch ein Stück mit, da sie ohne Ferse sind. Außerdem habe ich hier das erste mal die Sternchenspitze verwendet. Für den Fall daß sie den Praxistest bestehen, werde ich sicherlich noch ein paar davon nadeln 🙂 Wenn nicht, dann muß ich dem armen Jungen (er besitzt zur Zeit nur ein Paar gestrickte Socken) doch normale Socken stricken 😉

200908

Wolle: Zitron Trekking XXL Farbe 448
Verbrauch: 28g
Nadeln: 2,5mm Harmony Wood

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s