neuer Pullover

Am Samstag habe ich mit dem nächsten Pullover angefangen. Die Vorlage ist aus der Sabrina 8/2008 Modell 18 (das Titelbild) und ich verbrauche auch gleich mein soeben gekauftes Garn (Panda).
So sieht das Rückenteil bisher aus:

240808

PS: An alle, die glauben, ich hätte Zaubernadeln: Ab Oktober wird es hier wohl relativ ruhig werden, da ich mit der Ausbildung anfange. Jetzt muß ich mich noch etwas ranhalten, um ein paar Sachen fertigzustellen :mrgreen:

3 Gedanken zu “neuer Pullover

  1. Hallo Christiane,
    ich habe durch Zufall deinen tollen Blog gefunden und bin ganz begeistert von deinen tollen Werken. Einige kenne ich ja schon aus den CW. Ich habe dich gleich mal mit meinem Blog verlinkt wenn das ok ist.

    Liebe Grüße Sandra

  2. strauchmitschnauze schreibt:

    Ui, das verspricht ja auch schon wieder ein toller Pulli zu werden! *applaus*
    Dann mal fröhliches Nadeln! ich komm dann morgen wieder, um den fertigen Pulli zu bewundern. 😀

    LG
    Wonni

  3. Schade, ich dachte, Du könntest mir mal einen Schnellstrick-Zaubertrank brauen … Sieht schon sehr vielversprechend aus. Hatte ich schon erwähnt, dass ich blau liebe? Egal … 😉

Kommentar verfassen

