Patchworkbeutel

Am Mittwoch, als ich meine Sachen für das Treffen der Kreativen Mittelhessen einpacken wollte fiel mir auf, daß ich eigentlich gar keine gescheite Tasche dafür habe. Nun habe ich eine :mrgreen:
Das Garn habe ich doppelt verstrickt, damit es schneller geht 😉

Patchworkbeutel010808

Wolle: Gründl Cotton Fun Schulgarn Farbe 17 und 22
Verbrauch: ca. 200g
Nadeln: 6mm Harmony Wood
Das Schema für die Patches ist hier zu finden:Patchworkbeutel
ich hoffe es ist verständlich 🙂

2 Gedanken zu “Patchworkbeutel

  1. strauchmitschnauze schreibt:

    Das ist ein Wahnsinnstempo, was Du da vorlegst! Und die Tasche ist der Hammer! Hast Du eine Anleitung dafür?

    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

