Rattlesnake Creek Socks und Anti-Nadel-Zerbrecher 26/08

Dieses Mal gibt es Zöpfe :mrgreen: Es ist das 3. SKP-Muster. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob die Socken für mich oder mein Schwesterchen sein sollen, sie sind mir etwas knapp, aber ich finde sie total schön…
Die richtige Farbe ist auf dem ersten Bild zu sehen, das Detailbild ist etwas grau geraten.

26-060708

26-060708-02

Wolle: Regia Stretch Farbe 52
Größe: 41/42
Muster: Rattlesnake Creek Socks
Verbrauch: 70g
Nadeln: 2,5mm Harmony Wood


Dann war ich außerdem noch auf der Suche nach etwas, worin einem die Nadeln unterwegs nicht kaputt gehen. Dieses hier habe ich gefunden:

01 02

03

Die meisten Brauseröhrchen sind zu kurz, die vom Discounter mit dem großen A sind allerdings lang genung für 15cm lange Nadeln.
Die Kanten sehen zwar scharf aus, sind aber ganz stumpf, also keine Gefahr für die Wolle 🙂

3 Gedanken zu “Rattlesnake Creek Socks und Anti-Nadel-Zerbrecher 26/08

  1. strauchmitschnauze schreibt:

    Huhu!
    Hey, das sind ja geniale Socken!!!! Wunderschön und sicherlich nicht ganz einfach zu stricken, oder?
    Hihi, wozu so ein Röhrchen doch alles gut ist! :mrgreen:

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

  2. Danke für den Award, jetzt wird es aber schwierig!!

    Die Socken finde ich ´sehr reisvoll. Ist schon notiert und wird in die Zopfsockenliste gesteckt.

    Lg Sabrina

Kommentar verfassen

