Chamäleonsocken 25/08

Colin wollte gerne Chamäleon-Socken, hier sind sie 🙂
Das Knäuel hat mich allerdings wirklich geärgert, in den paar Gramm Wolle waren 3 Knoten und 5x ein gerissener Faden drin, die Socken sollten zum Glück nicht gleich werden, sonst hätte ich mich vermutlich noch mehr geärgert.

25-040708

Wolle: Opal Regenwaldkollektion II Chamäleon
Größe: 29
Verbrauch: 32g
Nadeln: 2,75mm Veilchenholz

2 Gedanken zu “Chamäleonsocken 25/08

  1. socksfarm schreibt:

    Die sehen klasse aus! Die Chamäleon habe ich auch schon verstrickt…von den Farben her einfach zu schön.

    Schaust Du bitte mal auf meinen Blog…..ich habe da etwas für Diiiiiiich!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marion

Kommentar verfassen

