Frust und neuer Anfang

In der letzten Woche ist es hier recht ruhig geworden. Das liegt vor allem an meinem momentanen Sockenfrust.
Für diese Socke habe ich Ewigkeiten gebraucht, leider ist sie nach der Vollendung nicht die gewünschte Größe 41, sondern 37/38. Da ich leider keinen kenne, der diese Schuhgröße hat, wird der Socken noch eine Weile hier herumliegen. (Vielleicht meldet sich ja ein Opfer :mrgreen: )

Handsome Devil

Wolle: Woll Butt Madrid Farbe 140 und Regia 4-fädig Farbe 2080
Muster: Handsome Devil Socks vom Six Sox Knitalong

Da mir auch jegliche Inspiration für neue Socken fehlt, habe ich einen neuen Pulli angefangen.
Wolle: Gedifra California Color in wunderschönen Blau-Türkis-Tönen.

Gedifra California Color

3 Gedanken zu “Frust und neuer Anfang

  1. Das ist ja schon ein bisschen ärgerlich, wenn die Socken nicht passen, zumal sie nach viel Arbeit aussieht. Aber schön sind sie trotzdem, und zwar sehr schön!

    LG Ulli

  2. strauchmitschnauze schreibt:

    Mönsch, das ist aber schade! Bewahr sie doch auf für nen Adventskalenderauf! Ich mach das so. Übers Jahr fällt doch immer mal wieder so ein einzelner an, weil er doch die falsche Größe hat oder einem die Wolle doch nicht zusagt.

    LG
    Wonni

Kommentar verfassen

