Vinnland 20/08

Dieses Muster stand schon seit langem auf meiner ToDo-Liste, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, es zu stricken. Gedacht sind die Socken für meine Schwester, sie hat bald Geburtstag.

20-280508

20-280508-02

Wolle: Lane cervinia Tollegno Strømpe garn
Größe: 45
Muster: Vinnland
Verbrauch: 100g
Nadeln: 3,00mm Ebenholz

2 Gedanken zu “Vinnland 20/08

  1. strauchmitschnauze schreibt:

    Suuuuuuuuuuuuper schön! Ich hab das Muster, nach anfänglichen Schwierigkeiten, schon zweimal auf den Nadeln gehabt und mir mittlerweile noch mal eine grüne Stretchwolle besorgt, um es noch einmal zu stricken. 😀
    Aber sag mal…Deine Sissi hat Schuhgr. 45? Wow

    LG
    Wonni

  2. Klasse Muster! Sowas möchte ich auch bald mal stricken. Aber erst einmal muss ich meinen ersten Pulli fertig kriegen und außerdem stricke ich ja auch noch mit Perlen oder mach sonstiges mit den kleinen Dingern … 😉
    nina von kreative mittelhessen

Kommentar verfassen

