Drops-Jacke fertig!

So, nun ist es soweit, die Jacke ist fertig! Nachdem ich den Tip bekommen habe, die Ärmel nicht einzunähen, sondern einzuhäkeln, funzte das wunderbar. Bei der Häkelbordüre mußte ich auch ein paar Mal ribbeln, aber schlußendlich paßte es doch. Ich hoffe, im Alltag bewährt sie sich und die Ränder rollen sich nicht ein.

Und hier nun die Bilder:

Drops-Jacke240508

und hier am lebenden Objekt 😀

Drops-Jacke fertig

Wolle: Lang Yarns Colombo Farbe 013
Größe: XL
Verbrauch: 892g
Strickmuster: Drops 95-5
Nadeln: 7,00mm Harmony Wood und Häkelnadel 4mm

6 Gedanken zu “Drops-Jacke fertig!

  1. nosupermom schreibt:

    Die Farbe wäre so gar nicht meins, aber die Jacke sieht sehr gut aus und steht dir fantastisch!

    Ein echt schönes Stück!

  2. strauchmitschnauze schreibt:

    Christiane, die Jacke ist der Hammer! *verehr* Hast Du richtig super gemacht!!!

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Wonni

  3. socksfarm schreibt:

    Huhuuuuuuuu…habe ich Dich doch auch endlich gefunden 🙂
    Die Jacke schaut super aus….eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Marion

  4. hallo christiane!

    klasse schaut sie aus die jacke und das gelb steht dir echt gut!

    und auch hier nochmal ein *riesenfreu* dass dir das wichtelknäuel gefallen hat!

    ganz liebe grüße
    lonni

  5. jenny3008 schreibt:

    die jacke ist der oberhammer!!!Die farbe ist klasse, und an dir sieht sie noch viiel schöner aus,steht dir sehr gut.:-)

    Lg jenny3008

Kommentar verfassen

