Post der letzten Tage

In den letzten Tagen habe ich „bunte Post“ bekommen, einmal das große Harmony-Wood-Rundstricknadelset (bestellt bei Ronka), und da ich noch Nadeln in Größe 9 brauche (die in dem Set nicht enthalten sind), mußte ich doch glatt mal bei Tausendschön vorbeischauen, ohne Wolle ging die Bestellung auch nicht weg 🙂 Gerade am letzten Apriltag habe ich mir das Unikat des Monats bestellt, die Farben sind echt klasse. Da freue ich mich schon aufs Anstricken!
Die Nadeln übrigens schreien ziemlich laut, sie wollen wohl ausgetestet werden 😀

Nadelset

Tausendschön

Kommentar verfassen

