Colin’s Pullover

So, der erste Beitrag mit Bild 🙂

Ich hatte Colin auch einen Pulli versprochen,

so konnte ich gleich ein paar Reste verwerten.

Pulli060408

Colins Pulli

Wolle: Austermann Bambou Soft und Bambou Soft Color

und ONline Linie 130 Champ

Größe: 110

Verbrauch: Bambou Soft/Color: 200g

ONline Linie 130: 50g

2 Gedanken zu “Colin’s Pullover

  1. stelladelsud schreibt:

    mensch, der kurze ist ja zum fressen!
    ach ja, den pulli find ich übrigens auch toll! 😉
    super, dass du jetzt auch hier blogst, inzwischen ist ja ein großteil der strickwütigen sockenstrickerinnen hier gelandet *g*

    ganz liebe grüße
    ilona

  2. bettystrickt schreibt:

    Hallo Christiane

    Na da schliesse ich mich doch glatt Ilona an 😉
    Zu süss…..Die Farben hast du sehr schön kombiniert…gefällt mir sehr gut..

    Liebe Grüße
    Bettina

Kommentar verfassen

